Kids on Ice am 27.10.2023

Einmal Eishockey ausprobieren! Schnuppertraining beim AEC

Einmal selbst auf Kufen übers Eis dem Puck hinterher jagen? Beim Kids on Ice kannst Du kostenlos den schnellsten und coolsten Sport der Welt ausprobieren!

Wann: Freitag, 27.10.2023 von 17:30 – 20:15
Wer: Kinder im Alter von 4 – 10 Jahren (keine Vorkenntnisse nötig)

Es wartet ein tolles Programm auf Dich. Nach der Begrüßung schlüpfst du in eine echte Eishockey-Ausrüstung, nimmst einen Schläger in die Hand und dann geht es ab aufs Eis. Unsere Jugendtrainer und Spieler unterstützen Dich bei Deinen ersten Versuchen in unserem Lieblingssport. Für ein spaßiges Programm ist gesorgt.

Anmeldung

Achtung: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen, melde Dich schnell an!

Hast Du Lust? Dann schick eine Mail an kids-on-ice@aachener-ec.de mit folgenden Angaben:

  1. Name und Anschrift des Kindes
  2. Geburtsdatum des Kindes
  3. Kann das Kind schon Eislaufen? (gar nicht/hat schon einmal probiert/ganz passabel)
  4. Erklärung der Eltern, dass das Kind nicht in einem Eishockeyverein angemeldet ist und auch nicht bereits an einem „Kids on Ice“ teilgenommen hat
  5. Schuhgröße bzw. Schlittschuhgröße des Kindes (oder ob es eigene Schlittschuhe mitbringt)
    Ausrüstung und Schlittschuhe werden gestellt.
  6. Wie hast Du vom Kids on Ice erfahren? (Freunde / Facebook / Zeitung / …)

Anmeldeschluss ist der 22.10.2023. Unsere Zu- oder Absage und alle weiteren Informationen erhaltet Ihr bis zum 23.10.2023.